HAUSBAU: Wer hat Erfahrungen mit Bauco-Massivhaus in Crailsheim? Wenn ja, welche?

9 Antworten

Wir haben ein Haus das von Bauco gebaut wurde gekauft, bei der Plaung waren wir nicht beteiligt. Das Haus steht in den Hirtenwiesen in Crailsheim. Die Arbeit am Haus ist sehr gut und sauber gemacht, auch innen wurden hochwertige Materiallien eingesetzt.

Das Haus und die Räume wurde durchdacht geplant. Ein Lob an die Planer oder Zeichner von Bauco.

Bis jezt haben wir keine Feuchtigkeitsprobleme und Schimmelprobleme im Dachboden etc.

Ich würde wieder mit Bauco bauen. Hier wurde eine saubere Arbeit abgeliefert!!

Wir bauen gerade unser Haus mit Bauco GmbH. Ich würde jedem abraten diese Firma auszuwählen. Zunächst die Kommunikation mit den arrogante Mitarbeiter ist sehr schwer.Ständig tauschen Fehler, die Bauco erst nach neuen Bestellung eines Baugutachter erkennt.Also Bauco Nein, nie wieder.

Ich schließe mich der Meinung von Lecorniaud zu 100% an. Auch wir haben vor kurzem mit Bauco GmbH gebaut und würden dies nie wieder tun! Arrogante Mitarbeiter, Bauleiter ???, der Umgang mit Mängel usw. Wir können diese Firma nicht weiter empfehlen!

Hat jemand Erfahrungen mit dem Ytong Bausatzhaus?

Hallo,

ich habe Interesse an einem Ytong Bausatzhaus.

Hat schon mal jemand Ytong gebaut? Wenn ja, welche Erfahrungen wurden gemacht?

Wie ist die ganze Sache Preis/Leistungsmäßig einzuschätzen?

Ytong selber bietet Ingenieur- und Architektenleistungen mit an.

Ist es aber trotzdem empfehlenswert einen unabhängigen Architekten bzw. jemanden vom Bauherrenschutzbund mit der Bauüberwachung zu beauftragen?

Danke im Voraus!

Grüße Alex

...zur Frage

Hallo Wir möchten gerne ein Massivhaus bauen. Hat jemand Erfahrungen mit der Firma Diamant-Massivhaus Rödental gemacht?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Fertighaus Scanhaus.Wäre Dankbar für Reichlich Info?

Wir sind am überlegen mit Scanhaus zu bauen und zwar das Modell SH142 Variante A mit 142m2 uns Erscheint es eine gute Alternative zu einem Massivhaus da wir auch nur ein Bestimmtes Budget haben das wir einhalten müssen um es auch wirklich stemmen zu können. Wer hat Erfahrengen mit dem Haustyp und der Firma Scanhaus.Freue mich auf Reichlich Meinungen.

...zur Frage

Exzellent Massivhaus gmBh grundstück und erfahrungen?!

Also wir haben vor zu bauen und haben uns jetzt von Exzellent überzeugen lassen . Nur haben wir nirgendwo gefunden ob da ein Grundstück im Preis mitenthalten ist :/ Erzählt mir was für Erfahrungen ihr mit der Firma habt und ist da ein Grundstück inkl.? Danke im vorraus

...zur Frage

Wer hat Erfahrung über die Firma Exzellent Massivhaus

Hallo,

Ich möchte ein Einfamilienhaus bauen lassen mit der Firma Exzellent Massivhaus. Hat jemand Erfahrung oder eine positive oder negative Bewertung dann biite melden.

...zur Frage

Hat jemand schlechte Erfahrungen mit Scanhaus gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?