Hausaufgaben schicken?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Hausaufgabe nicht schicken 70%
Hausaufgabe schicken 20%
Ignorieren? 10%

15 Antworten

Hausaufgabe nicht schicken

Ich mein ganz ehrlich wenn man es einem guten Kumpel schickt ist das die eine Sache aber der halben Klasse ne andere. Ich würde es nicht machen ganz ehrlich.

Hausaufgabe nicht schicken

Das muss niemand " begründen" - warum man selbst stundenlang büffelt, während sich der Rest die Eier schaukelt und anschliessend die Früchte ernten will. Das ist einfach dreiste Faulheit..

Dank musst du nicht erwarten- aber....Dann werden sie immer wieder kommen -

Und stell dir vor- du hättest nur einen einzigen Fehler..wetten- dass der Lehrer dem auf den Grund geht?

Die zwei Entscheidungen hast du?

Hausaufgabe schicken = Vielleicht eine Sechs, muss aber nicht sein.

Hausaufgabe nicht schicken = Hausaufgabe nicht erledigt - automatisch eine Sechs.

Ich würde eher das Erste nehmen.

Hausaufgabe nicht schicken

Das Leben ist hart. Wenn am Ende Deine Aufgabe nicht gewertet wird hast Du nichts davon. Schreib, Du magst es nicht schicken weil Du findest das sollte jeder alleine machen.

Hausaufgabe nicht schicken

entweder lügst du und sagst ich habe es noch nt gemacht oder du ignorierst oder du sagst den Leuten die Wahrheit