Hausaufgaben zu spät abgeben?

2 Antworten

Guten Morgen haven!

Hier ein kleiner Vorschlag für dich, den du gerne verwenden kannst.
Vorher aber noch: Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft und Gesundheit <3

Ich denke, es wäre gut, wenn du einfach bei der Wahrheit bleibst... wenn dein Lehrer nett ist, wird er es verstehen, denn ein Todesfall in der Familie ist absolut wichtiger, als eine Hausaufgabe, meiner Meinung nach.

Schreib' ihn einfach an, wie sonst auch immer... entschuldige dich und nenne den Grund!

Liebe Grüße & viel Gesundheit und Kraft
- LunaticTiger // Justin

Hallo Herr/Frau ...,

aus familiären Gründen konnte ich meine Hausaufgabe nicht rechtzeitig fertigstellen. Ich werde sie so schnell es geht nachreichen.

Ich bitte um Verständnis.

Vielen Dank

Grüße

...

Was möchtest Du wissen?