Hausaufgaben nicht geschafftaufgrund mentaler Gesundheit?

2 Antworten

Fragen darfst du natürlich und jeder Pädagoge, der etwas von seinem Beruf versteht sollte dir auch etwas mehr Zeit geben. Ich hoffe für dich, dass du in Therapie bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Realschulabschluss 2023
Katharina621
Fragesteller

Ja ich bin in Therapie, aber leider nur alle 2 Wochen

V4472  18.06.2023, 18:15
@Katharina621

Aber besser als nichts. Wenn es nicht besser wird, solltest du mit deinem Therapeuten vielleicht über eine wöchentliche Therapie sprechen, wenn es denn möglich ist

Alles Gute Dir

Von Experte paulklaus bestätigt

Wende dich an deine Lehrerin und besprich das. Die meisten Lehrer haben für sowas Verständnis und was nicht geht, geht eben einfach nicht. Deine Gesundheit geht im Moment erstmal vor und du hast ja auch die entsprechenden Diagnosen

Gute Besserung :)