Hausaufgaben nach Krankheit nicht unaufgefordert abgegeben. Darf ich dafür eine schlechte Note bekommen?

2 Antworten

höchstwahrscheinlich dafür eine 6 gegeben

Hat sie jetzt oder hat sie nicht? Wäre nicht ungemein wichtig für die Geschichte, sonst blamierst du dich nur selbst.

NoName20032811
Fragesteller

Ich selbst weiß es nicht genau. Meine Mitschüler haben es mir so gesagt und ich könnte es mir bei der Lehrerin auch sehr gut vorstellen

Violetta1  04.04.2018, 14:22
@NoName20032811

Du weisst nix und schiebst aber auf jeden Fall schon mal ne Welle.

Klasse Einstellung.

NoName20032811
Fragesteller
@Violetta1

Natprlich weiß ich nichts wisst ihr was ihr könnt mich alle mal ihr wisst nicht wie es mir dabei geht und ich mache keine Riesenwelle ich möchte einfach nur etwaas verständnis haben. Ich habe sonst wenn meine Mutter gesagt hat "Soll ich mit den Lehrern reden" wirklich immer gesagt "Nein" aber diesesmal ist es etwas anderes ICH FÜHLE MICH WIRKLICH SCHLECHT UND WERDE ES AUCH NIE WIEDER TUN ABER HALTET EUCH BITTE EINFACH DARAUS WENN IHR MICH NICHT VERSTEHT ICH BIN EIGENTLICH DER NETTESTE MENSCH DER WELT ABER BEI SOWAS KÖNNTE MIR ECHT DER KRAGEN PLATZEN

Quotenbanane  04.04.2018, 14:45
@NoName20032811

Lol wir sind hier, um zu helfen. Du willst aber keine Hilfe, sondern eine Schulter, bei der du dich ausheulen kannst.

Bei uns bist du leider an der falschen Adresse.

Langer Info kurze Antwort: ja, darf sie, Du sagst auch mehrfach selbst, dass die Lehrerin recht hat.

Also was soll das jetzt.

Und den 'ich sags der Mami'-Quark von Schülern..den kann man echt nicht mehr hören.

Mami verklagt die bestimmt sofort, weil Goldkinds Zukunft nun komplett ruiniert ist. Ja. Macht mal..

NoName20032811
Fragesteller

Ich finde es wirklich toll das ihr mir so super toll helft. Es wäre das erste mal das ich mich in 8 Jahren Schulzeit bei einem Lehrer beschwere, weil ich eigentlich selbst nichts davon halte. Ich bin mit dieser Situation selbst sehr unzufrieden. Außerdem möchte ich nicht das meine Mutter sich beschwert. ICH möchte einfach nur das meine Mutter der Lehrerin schreibt, wie ich mich fühle. Und außer dieser Lehrerin hätte jede andere die Aufgaben noch genommen. Ich werde es beim nächsten mal auch ihr einfach geben es ist das erste mal, dass mir so etwas überhaupt passiert. Sonst habe ich schon genug Probleme mit Lehrern gehabt, bei denen ich den Frust in mich reingefressen habe und es tut mir einfach in der Seele weh wie Menschen einfach kein Herz haben können und sich über mich beschweren was habe ich euch angetan ich habe eine ganz normale Frage gestellt und möchte darauf einfach eine Antwort haben , die mir weiterhilft und nichts mit "Ach Mutti kann ja mal machen" ich bin einfach unzufrieden mit der Situation und da ich mich nicht traue mit der Lehrerin zu reden soll es meine Mutter machen

Violetta1  04.04.2018, 14:34
@NoName20032811

Mimimi. Werd erwachsen und memm nicht rum.

Den Textblock ohne Layout les ich nicht mal.

Du bist unzufrieden..ach, armes Kind.