Hausaufgaben machen lassen?

4 Antworten

Du kannst sie natürlich einfach nicht machen. Wenn du das öfter machst, kann es halt sein, dass du irgendwann in der Schule nicht mehr mitkommst.

Wenn dir einfach die Motivation fehlt, probiere es z. B. mit Belohnungen, dass du dir vielleicht vornimmst, wenn du die Hausaufgaben in einem Fach fertig hast, liest du ein Kapitel in deinem aktuellen Lieblingsbuch.

Fange am Besten mit einem Fach an, welches dir Spaß macht, dazu kann man sich leichter aufraffen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche die 12. Jahrgangsstufe eines Gymnasiums

Es lassen, schlechte Noten inkauf nehmen und sich damit möglicherweise die Berufschancen stark einschränken.

Es lassen und die Strafe kassieren

Jonashierist
Fragesteller

Bekomme keine Unsere Lehrer sagen nur dann mach sie es beim nächsten mal