Hausarbeit nach gewährter Fristverlängerung noch nicht fertig - was tun?

2 Antworten

Wenn morgen Abgabe ist, dann ist es jetzt sowieso zu spät irgendwas zu sagen, das hättest du schon vor Wochen machen müssen, schon lang vor der Fristverlängerung!!

So wird das dann halt als "nicht bestanden" bewertet oder was auch immer eure "Strafe" ist wenn ihr das nicht abgebt.

Bei allem Verständnis aber mal sind es die privaten Probleme weswegen du erst später mit der HA anfangen konntest und dann schwenkst du um und plötzlich kommst du mit dem Thema nicht zurecht?! Das er dich hassen könnte erscheint mir als völlig unprofessionell. Du hattest Zeit mehr als genug dich mit dem Thema zu befassen oder dich mit dem Professor abzusprechen. Es zwingt dich auch niemand die HA abzugeben dann ist es es eben ein ungenügend.