Haus riecht nach Abfluss/ Kanal?

1 Antwort

Hallo Vizzy8,

ich vermute auch, dass es sich hierbei um einen Revisionschacht mit Putzöffnung für den Kanal handelt, möglicherweise war die Leitung einmal verstopft und musste durch die Putzöffnung wieder frei gemacht werden, vielleicht wurde der Schacht anschließend nicht wieder gereinigt, so dass die Hinterlassenschaften weiter duften!

Die Löcher würde ich auf alle Fälle mit Fertigzementmörtel aus dem Baumarkt verschließen!