Haus nahe Flughafen? Ist es warscheinlicher, dass ein Flugzeug auf mich fällt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Die ist sehr gering. Wenn du das dem gegenüberstellt, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, auf der Straße überfahren zu werden, gehst Du nicht mehr aus dem Haus.

2) Ja, die ist deutlich erhöht.

3) Vergiss nicht den Lärm. Ich weiß, von was ich rede. Um es kommt (bei 2+3) darauf an, ob Du neben oder in der Einflugschneise wohnst.

Wahrscheinlicher ja, da die meisten Unfälle bei Start und Landung passieren. Aber die Wahrscheinlichkeit ist so niedrig dass dir was passieren kann, auf die Straße zu gehen ist so viel gefährlicher 🤷🏼‍♀️

ja, auch aufgrund des erhöhen Verkehrsaufkommen am Flughafen. Aber wahrscheinlich nicht schlechter als in Großstädten.

Wahrscheinlich, es heißt wahrscheinlich....