Hauptschule in Ausland?

2 Antworten

Man sieht welchen Schulabschluss du gemacht hast😂. Bulgarien stellt viel höhere Ansprüche deshalb eher schwierig

TheAnonymus228
Fragesteller

Junge ich bin bulgare., ich kann immer noch viel besser etwas schaffen in Ausland, also ohne dein blöden Kommentar geht es auch😉👌

bulgarien stellt viel größere ansprüche als deutschland. das heißt ein mittelschulabschluss in deutschland ist in bulgarien fast nichts wert. das heißt man muss entweder schule nach holen oder einen geringen gehalts job machen

JallDD  29.07.2019, 13:26

Hohes Anspruch und armes Land. Interessant

JallDD  29.07.2019, 13:30
@Anonymus273926

In Deutschland gibt viele Gastarbeitern aus Bulgarien. Die arbeiten bei McDonals. Die kommen um Geld zu verdienen,

JallDD  29.07.2019, 13:35
@monsterreborn

Schick mal Beweis statt jemanden so ein schzz Bild schicken. Tricksen kannst jeden. Sonst ist das bulgarische Bildungsniveau?

Knoerf  29.07.2019, 13:30

Kommst du aus einer Parallelwelt? In Bulgarien ist sein Abschluss mehr wert als bei uns ein Bachelorabschluss in einem Studium. xD