Quali Mathematik?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schildere im Folgenden die Situation in Bayern. Da du kein Bundesland genannt hast und Bildung Ländersache ist, erfolgt von mir der Hinweis: In anderen Bundesländern sind evtl. andere Formelsammlungen zugelassen.

============

Zugelassen sind nur folgende Formelsammlungen (und da auch nur die genannten Auflagen; und auch nur unverändert, also insbesondere nichts selbst reingeschrieben):

  • C.C.Buchner Verlag, Bamberg: Formelsammlung Mathematik, Mittelschule Bayern (hrsg. v. Haubner u.a.) (1. Aufl. 21) [ISBN: 978-3-661-61600-1]
  • Cornelsen Verlag, Berlin/München: Formelsammlung Mathematik, Mittelschule Bayern (v. Fischer u.a.) (ab 3. Aufl.) [ISBN: 978-3-464-52144-1]

Bild zum Beitrag

https://www.km.bayern.de/download/18661_7_Lernmittel-die-nur-unter-den-...-Atlanten-und-Formelsammlungen_LPPLUS.pdf

 - (Schule, Mathematik, Prüfung)