Hauchleicht positiv mit viel Fantasie?

Bild 1 - (Frauenarzt, Gynäkologie, Schwangerschaftstest) Bild 2 - (Frauenarzt, Gynäkologie, Schwangerschaftstest)

2 Antworten

Bitte tu mir einen gefallen und benutze nicht diese Tests. Die haben ganz oft Verdunstungslinien und zeigen sogar manchal falsch an. Sowohl positiv als auch negativ. Besorg dir lieber einen Test aus dem DM oder Rossmann und mach morgen früh oder in ein zwei Tagen noch einmal einen. Ist deine Periode denn fällig?

Ich habe die Pille abgesetzt und habe von Natur aus einen sehr unregelmäßigen und sehr langen Zyklus. Deshalb weiß ich es ehrlich gesagt nicht.

0
@sandine2704

An welchem Zyklustag wärst du denn gerade?

Lass deinen unregelmäßigen Zyklus aber mal kontrollieren, um die Ursache heraus zu finden.

0

Weiß ich leider nicht

0

Was denkst du denn eher? Verdunstungslinie oder positiv? :)

0

Ich kenne die Tests, das ist negativ!

Positiv oder negativ? :/

Hallo ihr Lieben, Ich habe um genau 07:13 ein Testamed Frühtest gemacht. Zuerst keine Linie zu sehen aber dann um 07:16 also nach 3 Minuten war eine leichte Linie sichtbar. Damals hatte ich bei dem selben Test eine Verdunstungslinie. Aber die war sehr dünn und grau und außerdem nur zu sehen wenn ich den Test ins Licht hielt. Diesmal ist sie genau so breit wie die andere und leicht blau und ist auch von weitem und im Schatten zu sehen. Nach 10 Minuten ist der Test nicht mehr auswertbar. Also was meint ihr? Könnte er positiv sein? Weiß im moment gar nicht ob ich lachen oder weinen soll :/ Danke schonmal im Vorraus. Liebe Grüße Lisa

...zur Frage

Erster Schwangerschaftstest positiv und dann zweiter Test negativ?

Hallo ihr lieben!

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, da ich super verwirrt bin.

Gestern habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser war positiv, was uns natürlich super gefreut hat. Ich muss dazu sagen das ich meinen Morgen Urin gestern in einem sauberen und trockenen Becher gelagert habe, da meine Schwägerin erst gegen mittag kam um mir einen Test zubringen. Laut Anleitung wäre das auch kein Problem, dass man den Urin in einem Becher lagern kann.

Heute morgen habe ich nochmal einen gemacht, dieser war allerdings ein teststreifen und kein Hart Plastik Test. Dieser war aber negativ und ich war sehr traurig darüber das es negativ ausgefallen ist. Ich hatte den Urin wieder in den Becher gemacht aber wie gesagt negativ :(

VorgeStern habe ich auch einen gemacht aber der schien auf den ersten Blick negativ aus, allerdings sah man gaaaaaaanz leicht ne line, wenn man den Test ins Gegenlicht gehalten hat.

Nun weiß ich nicht ob ich wirklich schwanger bin oder nicht.

Letzte Woche war ich schon beim Frauenarzt und er meint das da ein Bläschen sei was auf einen Eisprung hingedeutet hat und derzeit bin ich auch 7-8 Tage überfällig obwohl er meinte das es sein kann das ich sie bekomme.

Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben?

...zur Frage

Kennt ihr Fantasie Mangas?

Vielleicht auch mit Magie und/oder Kämpfen

...zur Frage

Presense Frühtest, denkt ihr dieser ist positiv?

Hmm heute morgen habe ich diesen Test gemacht und der sieht so aus. Jetzt hab ich Angst ihn positiv zu deuten damit ich mich nicht zu früh freue da wir so gerne Schwanger sein möchten und es ja seit 7Mo versuchen. Meine Periode sollte ich in einer Woche bekommen.
Was denkt ihr?

...zur Frage

Wie kann ich Fantasie Namen erfinden aus dem Kopf für eine Fantasy Geschichte?

Habt ihr vielleicht Tipps wie man auf ideen kommen kann ? Bitte keinen online Generator

...zur Frage

Testamed Frühtest Erfahrung?

ich habe heute morgen den test gemacht..bin jedoch erst ES+10 war am anfang negativ und nach 10-20 min weiss nicht mehr genau leicht positiv...ich habe aber jetzt erfahrungen gelesen dass der Test falsch positiv anzeigt..wer hat damit Erfahrung??? übrigens mein test ist ein 25er

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?