Hauchleicht positiv mit viel Fantasie?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Frauenarzt, Gynäkologie, Schwangerschaftstest) Bild 2 - (Frauenarzt, Gynäkologie, Schwangerschaftstest)

2 Antworten

Bitte tu mir einen gefallen und benutze nicht diese Tests. Die haben ganz oft Verdunstungslinien und zeigen sogar manchal falsch an. Sowohl positiv als auch negativ. Besorg dir lieber einen Test aus dem DM oder Rossmann und mach morgen früh oder in ein zwei Tagen noch einmal einen. Ist deine Periode denn fällig?

sandine2704 08.04.2017, 09:29

Ich habe die Pille abgesetzt und habe von Natur aus einen sehr unregelmäßigen und sehr langen Zyklus. Deshalb weiß ich es ehrlich gesagt nicht.

0
Elfirin 08.04.2017, 09:32
@sandine2704

An welchem Zyklustag wärst du denn gerade?

Lass deinen unregelmäßigen Zyklus aber mal kontrollieren, um die Ursache heraus zu finden.

0
sandine2704 08.04.2017, 09:51

Weiß ich leider nicht

0
sandine2704 08.04.2017, 09:52

Was denkst du denn eher? Verdunstungslinie oder positiv? :)

0

Ich kenne die Tests, das ist negativ!

Was möchtest Du wissen?