Hattet ihr schon mal Konflikte beim Kommentar/Frage/Antwort?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja oftmals 67%
Ja sehr selten 22%
Nur einmal 11%
Ja 0%
Garnicht 0%

5 Antworten

Ja oftmals

Ja, ich wurde schon öfters, von Menschen blöd angegangen, nur weil ihnen meine Antwort nicht passte oder, weil ich eine andere Meinung hatte als sie.

Ja sehr selten

Hallo Cytarea,

Bei gutefrage.net kann ich mich nicht wirklich erinnern, dass ich mal einen Konflikt hatte, aber ich glaube schon, dass ich mal einen hatte, aber sowas passiert glückerweise bei mir sehr sehr selten. Vielleicht hatte ich noch keines, aber wer weiß es? Wenn ich mal eines hatte, dann war es wahrscheinlich nur ein klitzekleines Konflikt. 😀👍

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Start in den Mittwoch und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass bitte auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍

Ja oftmals

Verschiedene Menschen haben verschiedene Ansichten, dass ist im echten Leben so und auch online

Ja oftmals

Das liegt an der Differenz politischer Haltungen. Also zwischen der falschen der Anderen und meiner richtigen. 😎