Habt ihr Hilfe und gute Kommentare hier auf gutefrage bekommen, wenn ihr ein Problem hattet?

8 Antworten

Als tröstlich würde ich meine Erfahrungen nicht bezeichnen, aber ich nutze GF auch lediglich wenn es um technische oder allgemeine Fragen geht. Sensible Themen haben hier absolut nichts zu suchen.

Wenn es um allgemeine Themen geht, dann bekommt man immer wieder mal gute Tipps und Hinweise und auch Lösungen.

Aber ansonsten sucht man sich spezialisierte Foren (z.B Technik -> Computerbase) oder man weicht auf Lösungen im realen Leben aus.

Ja, wobei es im Bereich war, von welche Brettspiele konnten die Leute mir empfehlen. Trösten kann ich mich schon selbst. ;)

Guten Abend, lieber BrainFog128. 😊

Ja, das kann ich sagen......es gibt einige User, die mir hier schon geholfen haben, wogegen mir GF ja nicht helfen kann.

Sie können Kommentare löschen, die unter die Gürtellinie gehen, aber sonst fällt mir nichts ein, inwieweit ich Hilfe erhalten hätte.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mir in allen Bereichen selbst helfen kann.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ich erlebe es eher so, dass Personen mir privat mitteilen, dass einige meiner Antworten ihnen weitergeholfen haben. Das freut mich natürlich.

Ja habe ich, sogar sehr viele, hat mir teilweise sehr geholfen.