Hattet ihr schon mal einen erotischen Traum?

9 Antworten

Einen? - Hatte im Laufe meines Lebens bestimmt hunderte solcher Träume und möchte mal mutmaßen, dass ich damit nicht alleine bin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also man sollte wissen das ich mega den Stiefel Fetisch habe. So war mein geilster Traum dieser:

Ich habe ein Schuhladen gegangen und habe die Stiefel Abteilung aufgesucht. Ich hab dann ein Paar Stiefel angezogen und habe dann plötzlich magische Kräfte bekommen. Bei anziehen war ich dann plötzlich nackt, bis auf die Stiefel. Und dann bin ich durch den recht großen Laden geflogen. Mit den magischen Kräfte habe die ganzen Stiefel auf dem Geschäft zum Leben erweckt und die Leute im Laden bewegungsunfähig gemacht. Anschließend habe ich den Stiefeln befohlen an die Füße der Leute zu gehen. Das ganze hat mich mega erregt. Und dann bin leider aufgewacht. Ich muss mich dann auch erstmal erleichtern ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon sehr sehr oft.
Was da passiert ist? Naja sehr viel verschiedenes.
Kann da unmöglich genauer drauf eingehen hier. Zusätzlich habe ich diese Träume ziemlich regelmäßig, wodurch einen da halt gefühlt alles unterkommt.
Auch extrem merkwürdige Sachen... Was Träume oft so an sich haben. Da gibts keine Grenzen.

Auch einiges was relativ unterhaltsam ist im nachhinein.
Ich hatte vor ein paar Jahren mal eine Phase wo ich bei Alpträumen versucht habe diese zu ändern in naja... egal was.. Hauptsache keinen Alptraum mehr.
Das funktionierte natürlich nur wenn ich wusste dass ich träume, wobei dieses Verändern nicht immer funktionierte. Das luzide Träumen war speziell vor ein paar Jahren noch wesentlich häufiger wie aktuell aus irgendeinem Grund.
Naja auf jeden Fall hatte ich einen Traum wo ein weiblicher Vampir darin vorkam... Der Versuch den Traum in einen erotischen zu verwandeln, indem ich ihr meinen Penis in den Mund steckte, war nur für ein paar Sekunden angenehm... Zumindestens wachte ich direkt danach auf 😅

Diverse Träume mit unterschiedlichen Inhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

ich kann mich an einem Traum erinnern. Ist bestimmt schon 3-4 Jahr her
Da war in so einem Wasserpark auf so einer riesen Reifenrutsche. Da hatte ich mit irgendeiner Doggy😂