Hattet ihr eine Zeitlang in eurem Leben das Gefühl, ihr lebt im falschen Film?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Nur eine Zeit lang? Ich suche schon mein ganzes Leben lang (immerhin schon 47 Jahre) die Taste, wo ich zumindest den Fernsehsender wechseln kann.

northland1
Fragesteller

Das klingt gar nicht gut :(

Vielleicht hilft es dir, wenn du Urlaub machst.

Ja

Dieses Gefühl habe ich ziemlich genau seit Februar 2020. Denn was seitdem in diesem Land (der BRD) abgeht, kommt einem einfach nur wie eine ganz miese Hollywood-Verfilmung vor, mit einem Drehbuch aus dem "kleinen Horrorladen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

northland1
Fragesteller

Pieks. Aua! 🙃

Ja

Derzeit habe ich das Gefühl, in der falschen Zeit zu leben. Gesellschaftlich läuft alles rückwärts, und die Technik lasse ich hier mal bewusst außen vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung