Hattet ihr ein Sixpack mit 15?

8 Antworten

Ja, sogar mehrere! In dem Alter war Bier mit 15 noch erlaubt und somit Sixpacks frei erhältlich. Das war eine tolle Zeit!

Hallo! Ein leichtes Sixpack wohl schon obwohl ich :

  • Nie speziell dafür trainiert habe.
  • Es mir nicht Wichtig war

Habe halt schon mit 15 täglich Sport gemacht und hatte kein unnötiges Fett.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Im Kopf, ja. In dem Alter habe ich die Hausaufgaben und sonstige Arbeiten für Abiturienten gemacht und bekam unter ihrem Namen immer gute Noten. Pullunder strickte ich zur Entspannung und entwarf Modeschmuck.

Natürlich beherrschte ich in dem Alter das Wirtschaftsunternehmen Haushalt. Sonntagspflege durfte ich auch schon. Also sonntags den halben Tag im Krankenhaus arbeiten.

Muskeln? Werde ich wohl gehabt haben, hat mich aber nicht interessiert. Meine Frau legte schon damals auf andere Dinge mehr Wert.

Jap, habs aber direkt leergetrunken

Nö. Wozu auch ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung