Habe ich nen Hungerpack oder Sixpack?

5 Antworten

Hallo!

Ja 3-5 mal die woche sport ca 60-90 min eine mischung aus kardio und krafttraining

Genau die Kombination ist super, viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Sieht nicht nach hungerpsck aus da du recht schwer bist für die grösse, ich bin auch 15 und bin 175 gross und wiege 62 kilo also ca nur 7 kilo mehr obwohl ich ca 10 cm grösser bin

zLyrexy
Fragesteller

Machst du Sport? Also bist du trainiert ?

Jaccccobbbb  12.07.2020, 13:13

Ja 3-5 mal die woche sport ca 60-90 min eine mischung aus kardio und krafttraining

Du wiegst genauso viel wie meine Mutter bei derselben Grösse... Aber ich kann dir ohne Bild absolut nichts dazu sagen ob du ein Sicpack hast. Wie soll das bitte gehen??

zLyrexy
Fragesteller

Schick mir ne fa bitte

Damit ich dir meinen Instagram Namen geben kann und n Bild dort schicken kann Oder per email oder so.

Das kann man ohne Bild einfach nicht sagen.

zLyrexy
Fragesteller

Les die ganze Frage bitte :) danke

zLyrexy
Fragesteller
@MrBest

Damit ich dir meinen Instagram Namen geben kann und n Bild dort schicken kann Oder per email oder so.

Ohne Bild kann man das nicht genau sagen, hab schon länger dir eine fa geschickt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander