Hattet ihr das schonmal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erreiche ich fast täglich, denn 100 Likes und 100 Danke sind sehr schnell erreicht. Selbst nach zwei Jahren fällt es mir immer noch schwer, mich mit den Likes und Danke zurück zu halten. Bei meiner anderen Frage-Antwort-Plattform hatte ich immerhin täglich 1000 Likes zur Verfügung. Die hatte ich früher dort auch oft verbraucht😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neugier4711  16.03.2024, 20:35

Vielen lieben Dank für den Stern.

Nein, das hatte ich noch nie und ich wusste auch nicht, dass es das hier auf gutefrage gibt.

Nein. Habe ich noch nie gesehen. Bei wievielen kommt das? 1.000?

Oh wow xD

Hab das jeden Tag gefühlt… Also ich habe jeden Tag das Limit von Hilfreich UND von Danke erreicht. Manchmal nervt es echt…

Kommt bei 100 Stück dann immer.

LG🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Oh jaaa 🙄🙄🙄

Ich hasse diese Limits sehr. Fast jeden Tag erreiche ich mein Limit, da ich viele Antworten like 😒😒 das geht mir schon auf dem Sack ey

Neugier4711  10.03.2024, 11:11

Da hast Du vollkommen recht! Meinetwegen dürfte es dafür gerne eine Sonderregelung geben, dass es dafür keine extra Punkte gibt. Denn ich finde die Geste der Likes wichtig, auch ohne extra Punkte dafür.