Hattet ihr auch schon mal so einen km Stand?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, schon oft. Ich wünsche mir bei besonderen Kilometerständen immer, dass eine Fanfare ertönt.

ich fahr seit 22 jahren - hatte diverse autos die auch oft an die 200.000km hatten - des is bestimmt sehr oft vorgekommen. der letzte war vermutlich in meinem golf mit 111.111

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Bestimmt schon öfters, habe aber wenig darauf geachtet.

Ja, aber jedes Mal verpasst, ohne keine Haltemöglichkeit für ein Foto gefunden.

(Weil du's fotografiert hast, ist dein Auto jetzt verflucht. 😱)

😁😉

Da ich jetzt bei 180.000 bin, muss ich da auch vorbeigekommen sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit 30 Jahren Motorrad. Schraube selbst.