Hattet ihr Angst vor Graf Zahl (Sesamstraße)?

4 Antworten

Ich hatte etwas Angst vor Oskar....

Aber vor Graf Zahl hatte ich nie Angst. Er ist.... nun, ich fand Karneval als Kind immer toll...... entsprechend hatte ich einfach keine Angst vor dieser Figur. Kann es nicht so genau erklären. Ich wusste einfach "das ist nur eine Figur, nicht echt".

Bei "Hallo Spencer" hab ich mich immer unterm Wohnzimmertisch oder hinterm Sofa versteckt sobald die Ausserirdische Galaktika gerufen wurde.

Nein ich hatte keine angst vor ihm aber hab ich auch oft gehört das manche früher angst vor ihm hatten.

Hatte bei uns keiner. Mein Sohn wurde mit ca. 2-3 Jahren häufig so genannt, weil er immer gezählt hat wie ein Weltmeister. 😅

Man sollte halt Kinder nicht allein vor der Kiste sitzen lassen - dann haben sie auch keine Angst ....