Hattest Du früher vor dem Graf Zahl aus der Sesamstraße Angst?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich mochte ihn 56%
Er wirkte gruselig,ich hatte Angst 22%
Anderes und zwar... 22%

2 Antworten

Anderes und zwar...

Ich kenne die Figur nicht. Ist nie bei der Sesamstraße aufgetaucht wenn ich eine Folge geguckt habe. Aber ersieht lustig aus.

Ich mochte ihn

Ich fand ihn zwar ganz klassisch Vampir, aber ich fand ihn eher lustig und mochte ihn.

Baerchen7
Fragesteller

Auf You Tube hörte ich die Orginalstimme vom Graf. In der englischen Version ist seine Stimme sanfter ,aber in der deutschen klingt er unheimlicher finde ich