Puppen Kinderserie mit gruseligen 'Handtüchern'?

2 Antworten

Im hintersten Eck meines Herzen hatte ich diese furchtbaren Erinnerungen versteckt. Du hast sie zurück geholt!

Kann es sein das die Augen recht wackelig waren? Ich denke das war ne deutsche Produktion.

Goosebumps97
Fragesteller

Dann bitte ich vielmals um Entschuldigung!

Ja, genau. Dadurch, dass sie auch noch riesig waren hat es manchmal tatsächlich so gewirkt, als ob die Augen gleich abfallen.

Meinst du die, die hier ab ca. 17 Minuten zu sehen sind:

https://www.kika.de/sesamstrasse/sendungen/videos/video30076.html

Sieht zwar moderner aus, als dass es aus den 90ern oder Anfang 2000ern kommen könnte, aber vielleicht sind es ja neuere Folgen.

Goosebumps97
Fragesteller

Das könnten tatsächlich neue / moderne Formen davon sein. Vielleicht bekomme ich ja mehr Informationen wenn ich darüber suche. Danke!