Hatte schreckliche Migräne während Arbeit geschrieben - was tun?
Letzten Mittwoch haben wir eine klassenarbeit in spanisch geschrieben. Ich bin gut in spanisch und der Lehrer meinte ich hätte noch gute Chancen ne eins im Zeugnis zu kriegen. Also hab ich mich extrem gut vorbereitet aber an dem tag wo wir die Arbeit geschrieben haben bekam ich schreckliche Migräne.( hab seit ich 11 bin andauernd mirgäne) So sehr ich diese Arbeit auch schreiben wollte, hatte ich doch angst dass ich mich nicht konzentrieren kann und alles verschwommen sehen werde . Also bin ich Zuhause geblieben. Am nächsten tag ging es mir wieder besser und ich ging zur schule. Da kam mein spanisch lehrer zu mor und meinte dass er mit meinen deutschleher gesprochen hat und ich während der Deutschstunde die Arbeit nachschreibe. Es war zwar ne Überraschung aber nix schlimmes für mich, schließlich war ich ja vorbereitet. Nur waren die schmerzen gegen mittag wieder da aber ich dachte mir nix dabei Nun der Lehrer bringt mich ins Sekretariat an einen leeren Tisch und ich schreib die arbeit. Doch nach 10 minuten wird dieser Schmerz in meiner stirn wieder schlimmer und ich trink was, hilft aber nicht. Ich frag meine Sekretärin nach tabletten, sie darf mir keine geben. Die schmerzen werden so schlimm dass ich an nix mehr denken kann außer diese schmerzen und alles nur noch vorschwommen sehe. 20 Minuten vor der Abgabe gebe ich auf leg mich ins krankenzimmer. Ich hatte wieder volle mirgäne und weinte. Doch meine Sekretärin meinte nur sie könne nix tun und wird die gerade mal hab vollständige Arbeit meinem lehrer abgeben. Wa soll ich jetzt machen? All die harte Arbeit umsonst.., ich hätte nicht zur Schule kommen sollen, ich war ja noch krank. Mein spanischlehrer wird sich doch auch wundern wie eine seiner besten schülerinnen, die 3 Tage davor für eine mündliche presentation ne glatte 1 bekommen hat, plötzlich eine 4 oder schlimmer hat. Wird es irgendwas bringen wenn ich noch mit ihm rede und ihm alles erkläre waru