Hatte mit 13 Jahren schon Körbchen Größe 85C, ist es zu groß gewesen?

2 Antworten

Bin M14, finde das Aussehen nicht unbedingt so wichtig, natürlich achte ich auch drauf, weil ich selbst sehr trainiert bin, aber für mich ist Aussehen nicht alles, der Charakter spielt für mich eine größere Rolle.

ItsMeAlisa
Fragesteller

Find ich schön 🤩

ItsMeAlisa
Fragesteller
@Musiker07

Eigentlich nicht, aber jetzt schon achte mehr auf mein Aussehen :)

Ich bin mit 13 1,76 cm👍😂joa du bist im Gegensatz zu mir klein gewesen. 1,68 war ich am anfang der 5 klasse

ItsMeAlisa
Fragesteller

Das war nicht die Frage, aber krass 😳

Federhp  05.10.2021, 22:24
@ItsMeAlisa

Ja egal 😂 warte lieber auf eine andere Antwort. Habe keine Erfahrung