Wie groß ist welche Körbchengröße?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AA-Körbchen: Pflaume

A-Körbchen: Zitrone

B-Körbchen: Orange

C-Körbchen: Grapefruit

D-Körbchen: Cantaloupe-Melone

Doppel-D-Körbchen: Honigmelone

Mehr musst du dazu nicht wissen.

Gruß

Die körbchen Größe ist die Differenz von Unterbrust (also unter den Brüsten gemessen) und Brustumfang. Die Zahl ist der Unterbrustumfang in cm.

jort93  07.03.2020, 21:01

Ich würde ja Bilder von Brüsten in verschieden Größen schicken, aber obwohl keine Pornografie denke I have würde das gelöscht werden.

FireDeidara  07.03.2020, 21:02
@jort93

Jepp sowas würde gelöscht werden, finde bh größen auch bissl kompliziert da je nach brust ein B korb kleinrr sein kann als A

jort93  07.03.2020, 21:08
@FireDeidara

Naja, gegen die Richtlinien verstößt es nicht. Die mods sind hier meistens ziemlich willkürlich.

Flacher kann sie sein. aber nicht kleiner. Gibt eben auch welche die gehen in die Breite.

Die Körbchengrösse ergibt sich aus dem Unterschied zwischen dem Brust- und Unterbrustumfang.

Da gibts eine tolle Tabelle (Mango Zitrone Melone)

Wozu brauchste das denn?

prgfhol256
Fragesteller

Weil es mich interessiert