Körbchengröße 75 aber erst 11 Jahre!

13 Antworten

Bei mir ist das auch so .Ich finde es nicht schlimm Normal ist es nicht es ist eigentlich selten so ,aber mir wurde gesagt ,dass das mit dem frühreif immer häufiger vorkommt

ok.... das ist schon komisch.... ok. das sagt jetzt auch ein 13 (fast 14) jahre alter junge, der aber frühreif ist.... also körbchengröße 75 b ? naja da müsste man jetzt wissen wie deine figur ist ( schlank, moppelig, dick, fett, etc.) und ansonsten bei moppelig oder normal : das ist schon groß. in meiner klasse hat die mit den größten brüsten 80b und ist normal, aber auch schon 14 und die brüste sind wirklich groß... na wie mans nimmt....sie sin ,,schön'' für meinen geschmack. sagen wir es mal so... ;)..... und dieses mädchen hatte ihr periode ebenfalls das erste mal mit 10..... allerdings hat sie dann auch vor 1-2 jahren mit dem wachstum aufgehört (das heiß natürlich das wachstum hat bei ihr aufgehört) und sie ist dann jetzt auch 1,60-1,65 m groß.... und früreif.... aber dein gewicht bzw. dein BMI ist dabi sehr entscheident ..... ansonsten gehst du einfach zuim artzt... gut ich würds nicht machen (ich bin da sowieso nicht so der offene typ, der seinem artzt (in meinem falle leider sogar mein vatwr . er ist mein artzt) oder meinen eltern derartiges erzählt.... na dann : viel glück ... ach so : so ein voll- oder frühentwickelter körper kommt bei den jungs oft gut an ;)..... weißt du wegen der kurven...ok ich bin frühreif und das ist evtl. nur beri mir so ( ich meine in diesem alter)

Körbchengröße 75? Ist das neu? ^^ Ich glaube, ich hab was verpasst :P. Aber wird schon normal sein; die einen früher, die anderen später ^^.

lg! :)

Einer meiner Freundinnen hat das selbe Problem und meine Schwester auch. Ich glaube du solltest damit zu Arzt gehen oder dir einfach nichts daraus machen.

Es geht bei dir ja anscheinend nur um den Umfang. Und von daher kann ich nur sagen: Ja, es ist vollkoimmen normalo! :)