Hatte meine Mutter meinen Cousin als kleines Kind geschändet?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Das war Körperpflege bei einem kleinen Jungen, der es allein noch nicht konnte.

Was die 2 Mann da schwatzen, ist die Sicht als Erwachsener, wobei sie nicht bedenken, trotz ihres Alters mal in dieselbe Lage kommen zu können: schwerer Unfall, Koma...wollen sie dann die Pflegekraft, die für ihre Hygiene sorgt, verklagen?

ilknau  11.05.2017, 20:52

Lieben Dank für den Stern, :- )

Nein.

Das ist sogar wichtig!

Einerseits wegen der Hygiene und andererseits um einer Phimose vorzubeugen.

Blödsinn - wie kommst auf das schmale Brett?

Beim Baden ein ganz normaler Vorgang

Ganz sicher nicht! Wie kommt man auf so eine absurde Idee? Deine Mutter hat dich wohl nicht auch jahrelang saubergemacht?