Hatte eine schlägerei?

5 Antworten

Falls das so passiert ist und sie dich wirklich angreifen wollten, richtig. Schließlich kannst du wohl schlecht einfach zulassen das du von 5 Leuten aus Spaß verprügelt wirst.

Beste Option ist natürlich immer der Gewalt aus dem Weg zu gehen, ob das in dem Fall möglich war kannst nur du abschätzen.

Jugo030364
Fragesteller

Soll ich mich schlagen lassen, das einzigste was man hier machen kann ist gewalt. Hatte aber glück, wenn alle 5 rausgegangen wären aufeinmal, wäre für mich nicht gut geendet

Wenn sie dich wirklich angegriffen haben, war das richtig. Du kannst dich ja nicht einfach verprügeln lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin für alles offen
Jugo030364
Fragesteller

Hatte Glück das 3 dann abgehauen sind, und das ich zwei von mir geschlagen wurden sind,

Richtig reagiert. Notwehr.

Ich gehe jedem Stress und Ärger aus dem Weg, würde mich auch nicht prügeln.

Jugo030364
Fragesteller

Soll man sich schlagen lassen von fünf typen, geht ja schlecht

Jugo030364
Fragesteller
@Kleib

Was ist wenn die dich bekommen?😂

Jugo030364
Fragesteller
@Kleib

Was ist wenn die dich bekommen?😂

Man wird so oder so kämpfen müssen

Gut gemacht! Und Glück gehabt.

Jugo030364
Fragesteller

Ja zu Glück, hatte glück das die anderen drei abgehauen sind, sonst wäre es schlecht ausgegangen