Hatte eine Fischgräte in einem Fischstäbchen.. wie oft kommt so etwas vor?

4 Antworten

Jeden Tag weltweit mindestens 117 mal. In Amerika hat das bereits eine Flut von Klagen gegen die Hersteller verursacht.

Auch den besten Hersteller kann mal eine Gräte durch gehen, trotz aller Sorgfalt. Aber Fisch ohne Gräten gibt es nun mal nicht.

Kann doch mal passieren dass die Gräten übersehen werden & somit landen sie im Fisch...
kommt selten vor aber passiert halt.

Merke - Fische haben Gräten, da muß man immer etwas aufpassen, denn es kann immer mal eine von der Mutter oder der Fabrik übersehen werden