Hatte Kim Kardashian eine Brust Op,oder sind die bei ihr von Natur aus so?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

die frage sollte eher lauten: Was ist bei Kim Kardashian noch natürlich.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahSmile4You
21.10.2012, 14:23

dachte,sie hatte gar keine OP..:)

0

heii^^ also es stimmt das kimka vieles an ihr machen hat lassen!Aber die brüste hat sie glaub ich nicht machen lassen,weil sie hatten schon mit 14 jahren grosse milonen!aber im gesicht wurde viel gemacht bei ihr.bei den brüste und am po nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinerKoala
29.10.2012, 12:24

Milonen ?

:D

0

auf jeden Fall braucht die eine Diät: Der Bauch ist unstraff, und faltet sich auf dem mittleren Bild, ekelhaft. Die Oberscnekl gehen zudem agr nicht - viel zu dick. Die Oberweite ist optisch ansprechend, aber ziemlich sicher künstlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinerKoala
29.10.2012, 12:23

War das jetzt ironisch gemeint oder bist du wirklich so bescheuert ? Der bauch sieht eigentlich bei jedem normalen menschen so aus, wenn man sitzt. Selbst bei mir, mit meinen 1.72 und 53 kilo. Das ist einfach haut, wie sieht dein bauch denn bitte aus ?^^ Die oberschenkel find ich eigentlich ok und die oberweite find ich jetzt nicht so toll, kleine brüste sind oft schöner.

0

Die hatte eine Schönheits- OP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ALLES ECHT - Bei armenische-schottischen Niederländischen wirkt KEINE SCHWERKRAFT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahSmile4You
25.10.2012, 16:01

Wie meinst du das jetzt?!:D

0

Was möchtest Du wissen?