Hat Sperma eine sättigende/durststillende Wirkung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Na satt wird man davon sicher nicht. Da kommt ja kein halber Liter rausgeschossen. Wäre beim Oralverkehr auch etwas ungeschickt für die Frau so schnell könnt die gar nicht schlucken

ActionCreeper 09.04.2016, 21:17

Aber wenn man größere Mengen hätte?

0



Der menschliche Körper ist in der Lage Kohlenhydrate, Fette und Proteine zur Energiegewinnung zu verwerten. 
Sperma enthält ja männliche Samenzellen. Und tierische/menschliche Zellen sind u.a. nichts anderes als Proteine, also hat Sperma auch Kalorien. Der durchschnittliche physikalische Brennwert von 1 Gramm Protein beträgt 5-6kcl... Samenflüssigkeit, besteht aber auch aus sehr viel Wasser. In einem Teelöffel Sperma (5ml) sind also leider nur knapp 0,1 g Protein nachweisbar, der Rest ist Flüssigkeit, ergo sind nur etwa nicht mal 1 kcl in diesem Teelöffel Sperma enthalten.  

Ein durchschnittlicher Samenerguss ergibt 2-6 ml Sperma. Ich glaube also nicht, dass man von der 1 kcl satt wird.



ein bisschen sättigend ist es bestimmt, aber wenn man die menge betrachtet, die bei einer ejakulation austritt, reicht es logischerweise nicht für eine komplette mahlzeit ;)

Es ist relativ salzig denk ich, daher eher nicht durststillend. Sättigen würde es bestimmt an einer gewissen Menge

ActionCreeper 09.04.2016, 15:19

Ok jetzt wo ich vom Salzgehalt weiß macht es Sinn!

0

Nein es ist definitiv nicht Durst stillend, da man durch Salz allgemein mehr Durst bekommt als man hatte und Sperma ist salzig, ich denke schon das es aber sättigen könnte, aber das ist schwer, denn dazu bräuchte man viel mehr davon, als was jedes mal raus kommt.

Gruß

Ich bekomme davon immer nur Lust auf mehr

Satt oder Durststillend kann ich nicht bestätigen

Cola enthält Zucker, deswegen möchte man mehr.

NackterGerd 09.04.2016, 21:03

Sperma hat  keinen Zucher  - trotzdem möchte man mehr 😆😍😋

0

Was möchtest Du wissen?