Hat Special-t tee zucker?

3 Antworten

Mein Rat: Schmeiß die Maschine weg. Aber verschenke oder verkaufe sie nicht. Kapseln sind ein irrsinniger Müllproduzent und noch dazu unverhältnismäßig teuer (ca. 30 mal teurer als Tee ohne Kapsel). Kapseln haben keinerlei Sinn oder Zweck. Sie sind eine reine Marketingerfindung.

putzfee1  19.08.2016, 17:58

Du sprichst mir aus der Seele!

ikotropf
Fragesteller

Hast warscheinlich recht, werde ich aber nicht machen können, da die Maschine meiner Mutter gehört, die nicht so Freude an mir hätte.

Das erfährst du auf der Verpackung.

ikotropf
Fragesteller

steht leider nichts drauf, nur welche Sorte es ist.