Tee/Kaffee mit oder ohne Zucker?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ohne 42%
Mit 39%
Tee/kaffe trinke ich folgendermaßen:.. 19%

16 Antworten

Ohne

Huhu Der James ...🙋‍♀️,

ich trinke Kaffee und Tee ohne Zucker.

Viele liebe Grüßchen und bleibe weiterhin gesund, 👍 von Mausimauselchen

Tee/kaffe trinke ich folgendermaßen:..

Hallo DerJames813, 👋

in meinem allmorgendlichen Pott

schwarzen Tee mache ich 2-3 Löffel

meiner Mischung aus braunem Zucker

& weißem Zucker & Vanillezucker, 😋

außerdem etwas Salz, Natron & Milch.

~~~~~~~

Danach trinke ich einen Pott Kaffee

ohne Zucker, aber mit etwas Kakao,

♦️ - Kaffee, Natron & Milch. 😋

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
Mit

Es kommt auch auf den Tee/Kaffee an, aber meistens mit Zucker und beim Kaffee auch mit Milch. :-)

Ohne geht aber auch, Hauptsache überhaupt Kaffee. :-)))

Ohne

Kaffee trinke ich keinen, aber meinen Tee trinke ich immer ohne Zucker. Ich trinke allerdings auch keinen Schwarztee, sondern nur Früchte- und Kräutertee. Andere Süßungsmittel kommen bei mir auch nicht rein.

Tee/kaffe trinke ich folgendermaßen:..

Kaffee derzeit bevorzugt kalt - 2/3 Kaffee, 1/3 Milch. Tee je nach Sorte ganz ohne was, teils kalt, teils warm. Teils mit wenig Zucker. Manche Schwarztees mit Zitrone + Zucker. Mit Milch + Zucker.