Hat sie zu oft gelogen? Ich vertraue meiner Freundin nicht!

4 Antworten

Deine Freundin hat begründet, warum sie gelogen hat. Also ändere dein Verhalten. Spiel nicht mehr den Inquisitor. Wenn sie dir etwas erzählen will, wird sie es schon sagen (dafür ist man ja ein Paar). Du hast keinen Grund, dich zu beschweren, denn du hast ihr auch nicht vertraut, bevor sie dich beogen hat (jedenfalls stellst du es in deinem Text so dar). Also, arbeite an deinem Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen, dann brauchst du deine Freundin nicht mehr einzuengen und zu bedrängen. Und sie braucht keine Notlügen merh benutzen.

Vielleicht solltet ihr mal ne kleine Pause einlegen. Lügen sind nie gut für eine Beziehung und wenn dich das ganze so unter Druck setzt, dann starte doch mal ein kleines Experiment. frag einen Kumpel, den sie nicht kennt ob er sie mal anflirten könne, wenn sie alleine unterwegs ist. Danach kann er dir ja berichten wie sie reagiert hat. Ist zwar nicht ganz fair ihr gegenüber, aber dann weißt du wenigstens woran du bist ;)

man kann kein vertrauen zu einer freundin haben die lügt und ohne gegenseitiges vertrauen ists die mühe nicht wert eine beziehung zu haben ;)

Du bist eifersüchtig und misstrauisch, sie lügt ...

Das wird nichts mit euch beiden!