Hat sie mich verdient, oder nicht wie seht ihr das?

7 Antworten

Guten Tag erstmal.

Nun ich denke ihr habt beide noch sehr viel zu lernen in sachen Liebe.

Wichtig zu wissen ist das ernsthafte,aufrichtige Gefühle entstehen wenn man über viele Monate hinweg regelmäßig zusammen über alles mögliche redet,sich alles anvertrauen kann,viel zusammen unternimmt und erlebt,den erst dadurch lernt man sich richtig kennen,Baut eine stabile vertrauensbasis auf und kommt sich näher wodurch im Optimalsten fall sehr langsam sich Gefühle entwickeln weswegen Geduld und ein langes ausgeglichenes kennenlernen sehr wichtig sind.

Mit anderen worten kann man keine ernsthafteren Gefühle wie Liebe entwickeln nur durch schreibereien den dadurch lernt man sich nur zur hälfte kennen was bei weitem nicht ausreicht so das sich im höchstfall lediglich eine leichte verknalltheit entwickeln könnte doch mehr keinesfalls und man kann dadurch auch das interesse sehr schnell wieder verlieren ohne direkten kontakt weswegen ich nur den Rat geben kann schreibereien nie zum alltag werden zu lassen oder im Optimalsten fall allgemein niemals damit anzufangen.

Das zwischen euch ist daher nur eine Lieblose Kinderbeziehung die von vornherein nur schief gehen konnte daher solltest du es lieber beenden und den kontakt zu ihr abbrechen und warten bis die richtge im realen in dein leben erscheint und dir wirkliches glück beschert.

Und wenn sie es nötig hat dich absichtlich zu belügen und sich den nächst besten zu nehmen un wieder zu dir zu kommen wenns nicht geklappt hat dann Taugt sie auch nichts und würde es immer wieder tun,mal von abgesehen das sie eindeutig noch nicht einmal zu wissen scheint was Liebe eigendlich bedeutet und zu unreif für eine ernsthafte Beziehung ist.

Daher kann ich dir nur den Rat geben es sein zu lassen,sie zu vergessen,zu lernen was liebe bedeutet und dein Leben weiter zu leben,spaß zu haben und deine ziele und Träume zu verfolgen den alles andere kommt von ganz allein.

Mfg Theorn.

Theorn  21.02.2017, 14:28

P.s. Du darfst nicht vergessen das sie erst 14 un du 16 bist und daher war es vorraus zu sehen das es nur schief gehen konnte den zu lernen was Liebe eigendlich bedeutet und es heißt eine ernsthafte Beziehung mit allen höhen und Tiefen zu haben lernt man nicht mal ebend so und die meisten sind auch noch lang nicht bereit für so etwas auch wenn sie meinen sie währen es weswegen letzten endes die große mehrheit aller Beziehungen in so Jungen Jahren Lieblose Kinderbeziehungen werden.

Die mehrheit der Menschen und auch gerade in jungen Jahren gehen oft nach Nebensächlichkeiten wie dem Aussehen,Größe,Alter,Beliebtheit usw. usw. obwohl all das keine rolle spielen darf von anfang an,des weiteren wird das Wort Liebe viel zu schnell direkt in den Mund genommen,gewisse Anzeichen direkt überbewertet,das was man wirklich fühlt verwechselt mit dem was man zu fühlen glaubt oder unbedingt empfinden möchte etc.

Manche denken es sich halt viel zu einfach so das sie wenn sie die Pubertät erreichen direkt bereit währen und wüssten was Liebe bedeutet und sich dann mit der nächst besten Person mit der sie sich gut verstehen in eine "Beziehung" stürzen müssten und sich dann wundern das es dann vollkommen schief läuft mit schmerzhaften Ende.

Daher seih Erwachsener als die mehrheit und lern erst was Liebe bedeutet und wartebis die richtige in dein Leben tritt statt im Internet oder sonst wo jemanden zu suchen und dann schmerzhaft zu Boden zu gehen den so etwas bringt einem nur leid und kummer aber niemals das wahre glück nach dem man sich sehnt.

Mfg Theorn.

Frage dich einmal selbst,was du für dich in einer Beziehung wünschst, was diese ausmachen soll und wie sie deiner Meinung nach sein soll, dass du es als Beziehung siehst.

Ihr beide seid noch sehr jung, habt euch evt noch nie gesehen und treffen könnt ihr euch auch nicht, dass man es als Beziehung sehen kann.

Zusätzlich hat sie schon diverse Erfahrungen mit Jungs gesammelt, du jedoch nicht. Dabei wird es sehr wahrscheinlich nicht bleiben- wenisgestens bei ihr nicht.

Glaubst du für dich ernstahaft, dass es etwas bringt, diese Art Beziehung aufrecht zu erhalten?

Ganz unabhängig davon, ob du ihr verzeihst, oder glaubst, dass sie niemandem männlichen mehr schreiben wird, so wird sie trotzdem jeden Tag andere Jungs sehen, so wie du auch andere Mädchen.

Wie stellst du dir eure Beziehung in zwei oder drei Jahren vor? Glaubst du wirklich, dass keiner von euch beiden bis dahin keinen anderen gefunden hat, in den ihr euch verliebt oder mehr fühlt?

Liebe beudetet auch, dass man den anderen spüren kann, küssen kann, umarmen kann, Händchen halten kann usw. All das könnt ihr nicht machen.

Ich will dir keinen Träume zerstören, aber du solltest ernsthaft darüber nachdenken, ob es wirklich sinnvoll ist an etwas festzuhalten, was in dieser Kostellation eher schadhaft ist, als das es etwas bringt.

Lasse los, veriebe dich in ein für dich greifbares Mädchen und du wirst schnell merken, dass es so sehr anders ist, als du dir vorgstellt hattest. :)

Alles Gute!

Oh ja... die grooooße liebe...die man noch nie gesehen hat!

Ey und du glaubst allen ernstes das das gut geht? Du glaubst wirklich das sie dir immer die wahrheit sagt? Du glaubst allen ernstes das sie dich nicht sofort und ohne mit der Wimper zu zucken abserviert wenn der richtige ums Eck kommt?

Komm aus deinem rosa Wolkentraum raus.

levent222
Fragesteller

Ja ich weiß was du meinst, aber auch danke für diesen hilfreichen Tipp ❤️

Ich finde es immer unnötig, wenn man zusammen kommt, ohne sich überhaupt gesehen zu haben. Das klingt jetzt nach deinem gefürchteten "dummen Kommentar", aber ich erklär das mal genauer.

Du weißt nicht, ob sie so aussieht, wie auf den Fotos, das ist selten der Fall. Ein Mädchen, das ich gedatet hatte, hatte auf ihren Fotos einen total tollen Style, sah klein aus etc. Dann traf ich sie, sie war immer nur eintönig angezogen und deutlich größer als ich. Bei der Anderen hatte ich in echt keine Gesprächsthemen etc.

Wir können dir ja nicht sagen, ob du ihr noch vertraust oder nicht. Wenn eine Beziehung schon so komisch anfängt, würde ich nachdenken. Warum hat sie parallel zu dir noch einen anderen Freund gehabt?

Man muss für Fernbeziehungen geschaffen sein. Ich konnte das noch nie und werde es wohl auch nie können, da ich einfach immer viel zu eifersüchtig werde. Nehme dir Zeit, mach ein Räucherstäbchen an, meditiere und denke nach, ob du das noch willst.

levent222
Fragesteller

Vielen Dank ich fand dein könnten nicht "dumm" im gegen Teil sehr hilfreich, weil ich hab mir das genauso auch gedacht wollte nur eure Meinung auch mal hören ❤️

HayleyKiyoko  21.02.2017, 14:02
@levent222

Kopf hoch :) Nix passiert ohne Grund und ob es gut wird oder nicht, du darfst dich nicht zu sehr runter ziehen lassen!

eine Fernbeziehung bei der man sich noch nie getroffen hat ist doch keine Beziehung,  vergiss das einfach