Weiche nicht einfach nur aus, sondern rede mit ihm, dann weiß er, was abgeht und kann dir sagen, ob er eben damit klar kommt.. 

...zur Antwort

und ich habe Angst ihn in seinen Erwartungen, die er an mich hat, zu enttäuschen. 

Selbst wenn du ihm nicht gefällst, dann ist es eben so. Du sollst auf keinen Fall etwas anziehen, worin du dich unwohl fühlst. Er ist nichts Besseres oder eine höhere Macht, nur weil er in deinen Augen hübscher ist, als du..

Das kannst du ganz einfach herausfinden: Schlafe nicht mit ihm. Dann siehst du ja, wie er reagiert. Wenn er sich weiter meldet, ist alles super, wenn nicht, weißt du, was abgeht.

...zur Antwort

Ich denke, dass ist eher ein gutes Zeichen, auch wenn sie vielleicht etwas 'enttäuscht' ist, weil du nicht selbst gefragt hast. Nimm deinen Mut zusammen und frag sie einfach :) 

...zur Antwort

Wenn du ihr jetzt noch öfter schreibst, hat sie nur noch weniger Lust auf dich. Ihr hat deine Eifersucht einfach gereicht und sie will das nicht. Sowas kann einen schnell unter Druck setzen. Für die nächste Frau weißt du es jetzt besser. :) 

...zur Antwort

Sie muss dich so nehmen, wie du bist, ansonsten wird das eh nix. Man darf sich nicht verstellen. Wenn du schüchtern bist, dann sei schüchtern. Sie will ja DICH kennen lernen und keine Fassade von dir..

...zur Antwort