Kuss Blockade?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag ihm das du noch nie deinen ersten kuss hattest und noch unerfahren und schüchtern bist. Er wird das verstehen. Rede mit ihm darüber und sag ihm das alles einfach. Aber der erste kuss ist normal was tolles und er soll nur dann sein wenn du es willst. Du kannst ihn ja auch küssen. Aber wenn er dir in die augen schaut und dir dann auf die lippen wird er dich warscheinlich küssen wollen. Wenn du das bemerkst kannst du dich darauf vorbereiten. Sorry falls es schlecht zu verstehen ist.

Du hast nur Angst. Küsse zuerst mal mit einem Wischmop. Wenn du genug geübt hast, Zähne-putzen, dann erst mit Freund küssen.

Weiche nicht einfach nur aus, sondern rede mit ihm, dann weiß er, was abgeht und kann dir sagen, ob er eben damit klar kommt.. 

Augen zu und durch!

Was möchtest Du wissen?