13 und mit freundin ins kino,für sie zahlen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich zahle im Kino meistens immer die Karten, während meine Freundin Popcorn und Getränke bezahlt. So kommt jeder mit ca. 50/50 raus und alle sind happy

MISTERM3 26.02.2017, 23:26

So machen wir es auch ich zahle immer den Eintritt und wenn wir Essen oder Trinken kaufen zahlt es meine Freundin, das sie meist auch was will! ;-)

0

Ich mach es dir einfach...ein Gentleman zahlt immer.

Doch wenn du eingeladen wurdest...dann lass Sie die Karten zahlen und du wenigstens Futter/Getränke.

So vermittelst du auch nicht den Eindruck...als wolltest du Ihre Gutmütigkeit ausnutzen.

Ihr scheint ja frisch zusammen zu sein ?

In einer Beziehung achtet man übrigens nicht aufs Geld...wenn ich so ein Schwachsinn wie mein oder dein Geld labere...dann brauche ich auch keine Beziehung führen.

Da zählen Werte wie...geben und nehmen und nicht meins oder deins !

Du kannst gerne für sie zahlen, aber das sollte nicht zum Standard werden. Ich hab das leider so oft gemacht, dass sich meine Exfreundin daran gewöhnt hat, alles bezahlt zu bekommen^^

Was ist dir wichtiger Geld oder deine Freundin, naja kann man schlecht vergleichen. Kommt drauf an was sie von dir erwartet.

Also ich würds nicht bezahlen, schließlich sind ja alle immer für Gleichberechtigung :P.

Nee sollte sowieso abgeschafft werden das die Männer alles zahlen müssen. Wir leben in einer Zeit wo Gleichberechtigung den Frauen ganz wichtig ist.

Hast du sie "eingeladen" oder nicht ? Wenn du dir unsicher bist frag sie einfach,ist nichts schlimmes dran. Viele Mädchen finden es süß ,wenn der Junge das macht aber bei einer 13 jährigen kann ich das schwer einschätzen.

HiImDaki 26.02.2017, 23:23

Sie hat mich eingeladen

0
HUMILEIN 26.02.2017, 23:24
@HiImDaki

Dann wird sie wohl für dich bezahlen. Nimm aber lieber Geld mit,wenn sie sich nur schlecht ausgedrückt hat. Andernfalls kannst du auch an der Kasse spontan entscheiden deinen Teil selber zu bezahlen,kommt dann gut ;)

0

Wenn sie deine Freundin ist, lade sie ein wie ein Gentleman.

Du zahlst die Karten sie das Popcorn usw!;-)

Das zahlt ja wohl jeder selber. Man muss nicht geizig sein, aber mit 13 ein kompletter Kinobesuch ist ja wohl etwas happig.

Wie du willst ich mache sowas nicht gern. Du must wntscheiden ob du soeine person werden willst

Was möchtest Du wissen?