Ich brauche eure Hilfe ...Wie soll ich mich jetzt ihr gegenüber verhalten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, das ist nicht die einzige Lösung. Ich finde eher dein Verhalten stur, wenn ich ehrlich bin.

Amerika und Deutschland sind in so vielen Dingen sehr verschieden. Sie kommt hier her, kennt kaum was, es ist vieles neu für sie und dann ist bestimmt nicht ihre einzige Sorge, eine Beziehung zu finden. Ich frage mich, warum manche immer nur "Beziehung oder Kontaktabbruch" sagen. Wieso bleibst du nicht mit ihr befreundet und wartest einfach ab? Uns Mädchen das Gefühl zu geben, dass man auf uns warten würde ist ein so unglaublich großer Pluspunkt. Sie ist ehrlich und sagt dir, dass sie mit ihrem Ex schreibt und dementsprechend scheint sie nicht über ihn hinweg zu sein, das musst du dann so hinnehmen. Mir kommt es sehr so vor, dass Amis super gerne Fragen stellen und auch gerne mit Anderen abhängen (Klar, kann nicht für alle sprechen), also darf man nicht SO viel darein interpretieren, schätze ich. Was du letztendlich machst, ist deine Sache, ich fände es nur übertrieben, sie da sofort zu ignorieren^^

Ich möchte ja eine Freundschaft mit ihr aber sie ist die die wohl keine Lust hat . Sie war schonmal auf unserer Schule aber dann war sie halt für paar Jahre in den USA aber hast wahrscheinlich recht danke !

0

Wenn sie dich ignoriert ist das hart, aber dann musst du versuchen über sie hinweg zu kommen. Das kann eine Weile dauern, aber du hast sicher gute Freunde mit denen du darüber reden kannst. Lenk dich einfach ab. Vielleicht war es auch für sie nicht einfach, dir das zu schreiben, aber sei froh, dass sie es dir jetzt gesagt hat, und nicht in ein paar Monaten. Dann wäre es noch schlimmer geworden für euch beide. Versuch so weiter zu machen, wie es vorher war. Das wird sicher schwer, aber du schaffst das.

Mit ihr offen und ehrlich reden. Ist immer die beste Lösung.

Oh man du armer ich stecke in so einer ähnlichen Situation und mir hat ihre Freundin gesagt, lass sie in Ruhe, erstmal sie kommt save zurück bzw. du vergisst sie save ich bin dabei ich glaub das hilft sie zu ignorieren.

Was möchtest Du wissen?