Warum liebt mich meine Klassenlehrerin nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du wärst kein Partner auf Augenhöhe und sie wird wohl kaum ihren Job riskieren. Du bist ein sog. Schutzbefohlener.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N0Xxer
26.02.2017, 21:13

Ich bin intelligenter als Sie.

0

Es liegt nicht an dir. Liebe kann man nicht erzwingen und es ist in Deutschland nicht erlaubt Beziehungen mit seinen Lehrern zu haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N0Xxer
27.02.2017, 21:53

Ich hab diese Frage eigentlich nur gestellt um zu testen wie andere darauf reagieren. (ich bin nicht in meine Klassenlehrerin verliebt)

0

Zum einen, weil sie von berufswegen schon nicht darf und ihren Beruf an den Nagel hängen müsste.

Zum anderen, weil sie nichts von Dir will ;-) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N0Xxer
26.02.2017, 21:13

Sie wird unsere Liebe noch verstehen !!!1!

0

weil sie vllt nicht auf kinder steht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie ist nicht in dich verknallt, weil sie dich liebt 

(oder doch ihren Beruf?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Altersunterschied

Ihr kennt euch privat nicht

Sie würde ihren Job verlieren^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm....Mal nachdenken.....

.....

Vielleicht weil sie nicht Pedophil ist? xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?