Hat sie kein Interesse?

9 Antworten

Der Mensch denkt, es ist nie genug. Bleib dran und falle mit ausgefallenen Ideen auf. Wenn es nicht klappt, machst Du Ihr Vorwürfe. Wenn Du es nicht tust, machst Du Dir Vorwürfe. Und wenn es klappt, ... meinen Glückwunsch. Mach Dich frei davon, Angst vor einem Korb zu haben.😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Turmilo  02.09.2021, 08:47

Den Korb hat er ja schon

Hört sich fast so an :(

Wichtig ist aufjedenfall das du dir deine selbst achtung bewahrst und ihr nicht hinterher rennst.

Frag sie am besten ob sie generell lust auf noch ein treffen hat oder du keine hoffnung darin setzten musst.

Dann hast du klarheit und bleibst selbstsicher

Klingt leider so du kannst ja mal sie ansprechen in der schule und wenn sie dich dann wieder sitzen lässt wäre es besser sich von ihr abzuwenden

Scheinbar hat sie kein Interesse. Du solltest es trotzdem positiv sehen. Immerhin hast du es versucht und das richtige Mädchen wird noch kommen.

Ja, das ist ein eindeutiger Korb. Aber halb so wild, das Leben geht weiter. Andere Mütter haben auch schöne Töchter :)