Wie sage ich dem hübschesten Mädchen aus meiner Klasse, dass ich sie liebe?

10 Antworten

Lade Sie zum Eis essen ein und unternehme mit ihr ganz viel, macht einen Netflix Abend und schmust schön rum.

Wer einem Mädchen die Liebe gesteht bekommt so gut wie garantiert einen Korb.

Erster Schritt wäre erstmal, sie zu einem Date einzuladen.

Das ist leider echt nicht einfach, ich hab auch früher ein Mädchen aus meiner Klasse geliebt, und es war schon so fortgeschritten, das ich sie schon nachhause gefolgt bin, ohne gesehen zu werden, um sie auf der Straße vor Übergriffen zu schützen. Morgens als ich aufwachte sah ich erstmal sie vor meinen Augen und wenn sie mal nicht in der Schule war, war die Schule für mich einfach nur langweilig und uninteressant. Ich habe mich leider nie getraut ihr zu sagen das ich sie liebe. Es war einfach unmöglich weil ich immer angefangen habe zu stottern vor ihr.

Eines Tages hatte der Sport Lehrer sie mit mir in eine Gruppe zugeteilt, sie sagte zu mir eiskalt, ich möchte dich nicht in mein Team haben weil du unsportlich bist. Ab diesem Moment zerbrach meine Welt, und danach sprach ich sie nie mehr an, Und liebte sie nur in meiner Phantasie.

Jetzt fragst du dich sicherlich, wieso erzählt der idiot mir das alles !?

Mein Rat an dich ist, wenn du ein sehr süchterner junge bist wie ich damals war. Empfehle ich dir einfach aktiver zu werden einfach mehr reden, mehr Aufsehen erregen in der Klasse, es ist bitter aber wahr, Frauen stehen auf Männer mit selbstbewusstsein und Durchschlagskraft einfach Typen, die hinterdem stehen auch was sie sagen.

Und wenn du es geschafft hast ihr aufmerksamkeit an dich zu lenken. Dann solltest du loslegen, sprich sie bloß nicht direkt an, sondern Spiel mit ihr ein Psycho Spielchen, Gib ihr am Anfang nicht genug Achtung behandele sie gut aber nicht besser als die anderen Mädchen und Gib ihr aufjedenfall Konkurrenz ! Frauen lieben Konkurrenz. Auch wenn du nicht so viel Kontakte mit andere Mädels hast, erfinde einfach irgendwelche Geschichten. Damit sie denkt ,, was haben die anderen ? Was ich nicht habe''

Stich einfach heraus von den anderen Jungs und aussehen ist nicht alles natürlich sollte man immer frische Klamotten an haben und gut riechen aber, wenn du deine Zunge beherrscht kannst du sogar Kim Kardashian Rum kriegen. ( Spaß am Rande )

Nachdem ich vergeblich nicht die Frau bekommen habe, die ich wollte habe ich verschiedene Bücher gelesen über Frauenlogik und daraus habe ich auch die Erfahrung. 😂❤️

Viel Glück du schaffst es !! Frauen sind Schwer zu verstehen aber nicht unmöglich.

PS. Ab 30 schauen Frauen mehr auf Geld bei den Männern als auf die Zunge und das aussehen. Ist hat ein Fakt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst es ja irgendwie versuchen. Ob sie dir nen Korb gibt kannst du nicht entscheiden, deswegen sage ich es nicht weil ich persönlich zu feige bin