Hat sie damit abgeschlossen?

4 Antworten

Wer verletzt, es ihm nicht leid tut, er nicht um Entschuldigung bittet, sofort klärt, um wieder Vertrauen zu kitten. Der muss sich nicht mehr melden und in Erinnerung rufen.

Dem ist der Andere nämlich egal. Denn er behandelte ihn wie 💩. Das braucht keiner 😉.

Du hast die Chance vertan. Es gibt aber noch andere.

Namirx
Fragesteller

Es ist halt eigentlich nicht einmal wirklich was vorgefallen und letztendlich ist sie direkt untergetaucht ohne auf irgendwas einzugehen🤷‍♂️

Kanimose  09.05.2022, 03:02
@Namirx

Wenn DU alles getan hattest zum besten Gelingen, dann lauf niemandem hinterher.

Unbewusst461  09.05.2022, 05:35
@Namirx

Naja, es ist ja schon etwas vorgefallen, sie wurde durch etwas was Du gesagt oder auch getan hast, verletzt. Und nur weil Du es selbst nicht als (so) verletzend empfunden hast, heißt es nicht, dass sie genauso empfinden muss. Zudem ist es auch oft so, dass vieles von dem was gut gemeint ist, (sehr) schlecht ankommt. Und dass man anschließend nicht darüber reden möchte, kann auch normal sein und ist ihr gutes Recht. Alles Gute!

dass ich offen für eine persönliche Aussprache wäre und mir die Zeit nehmen würde

Mit diesem Satz hast du dich vom Verursacher zum Gönner gemacht, was ihr mit Sicherheit nicht gefallen hat.

So eindeutig, wie sie auf deine Kontaktaufnahme reagiert hat, befürchte ich, dass sie kein Interesse mehr an einer Fortsetzung hat.

Namirx
Fragesteller

Dabei wars halt nur ein gut gemeintes Angebot

Aber hintherzurennen bringt eh nichts🙈

Leopatra  09.05.2022, 02:48
@Namirx

Du hast den Streit verursacht, wie du schriebst, wenn du nun aber sagst, du würdest dir die Zeit für eine Aussprache nehmen, dann gibst du ihr das Gefühl: Hee, da will ich mal großzügig sein. Das ist schräg. Verstehst du?

Namirx
Fragesteller
@Leopatra

Ja

Wollte nicht, dass es so rüber kommt

War blöd formuliert

 Denkt ihr sie hat bereits damit abgeschlossen?

Offensichtlich

Am besten knüpfst du dir mal ihre beste freundin oder Schwester wenn vorhanden vor. Am besten niemals frauen hinterherrennen es gibt tausende!