Ich bin abhängig von meiner Freundin und habe Angst das sie jemand anderen interessanter findet?

3 Antworten

Diese Angst hat jeder... Dass muss nich mal Ne Freundin mit Beziehung sein..

Ich rede mir dann immer ein.. Wenn meine guten Freunde jemand interessanteres gefunden haben, dass sie mich nicht verdient haben.. Und lasse sie dann dementsprechend fallen.. So ist die Welt.. :)

papiJ
Fragesteller

Wenn das nur so einfach gehen würde

Seelower  27.10.2017, 21:46
@papiJ

Klar ist das schwer.. Aber du machst dich innerlich kaputt.. Und sorgst dass du früher graue Haare  bekommst.. Iwann merkt das dann auch deine Freundin.. Und das wäre nicht so gut ^^

Skeptik ist immer gut. Egal ob deine freundin vergeben ist oder nicht, Frauen werden immer angemacht. Dagegen kannst du nix tun bis ihr dein vertrauen zu schenken.

Ob sie dann dein vertrauen wert ist liegt dann an ihr. Du lannst dir also nichts vor werfen