Hat sich von euch schon mal jemand in eine rothaarige Person verliebt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stehe total darauf und hatte mit meiner damaligen (rothaarigen) Partnerin die schönste Zeit meines Lebens! Ob sie eine bessere Liebhaberin war weiss ich nicht, wir haben uns einfach unendlich geliebt und es war halt Wolke 7!

ascivit
Fragesteller

hey, klingt super - schade dass es offenbar vorbei ist.

wolgaschlepper  26.11.2020, 20:30
@ascivit

Sie ist bei einem Verkehrsunfall gestorben! Zusammen mit unserer Tochter!

Sex mit rothaarige? Mmh wie beschreib ich das am Besten. Echt schwierig. Ich versuchs trotzdem mal. Glaube am ehesten ist das vergleichbar mit sex mit einer blonden oder brünetten Frau. Hiffe du kannst dir darunter etwas vorstellen. Ein besserer Vergleich fällt mir echt nicht ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ascivit
Fragesteller

hey, danke, cooler Vergleich !

Naturrot ist recht selten, darum gubt es einige Menschen, denen das dann besonders auffällt.

Gefärbte rote Haare sind genau so auffällig, trage ich jetzt so seit ca 12 Jahren und mir wäre nie aufgefallen, dass ich deswegen jetzt schlechter ankomme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse für Sexualpädagogik

Hatte mal eine Beziehung mit jemanden der hatte eher so fuchsbraun bis hellorange Haare aber keine Knallroten Haare ..... Hatte mich mal in jemanden verliebt der so gefärbte Rote Haare hatte. Und ja der mit den Fuchsbraunen Haaren war ein guter Liebhaber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung