Hat schon mal wer bei anime-planet.de bestellt, ist die Seite auch seriös/vetrauenswürdig?

3 Antworten

Ist vertrauenswürdig.

Das ist die Shop-Seite vom Publischer KSM

Die Seite ist aufjedenfall vertrauenswürdig. Ist eine eingetragene Firma mit mehreren Millionen Euro Umsatz.

Woher ich das weiß:Recherche

Also sie ist okay würde ich sagen, aber bitte bestelle nichts total teures weil ich auch paar Beschwerden gelesen habe

CK9000
Fragesteller

Welche Beschwerden meinst du?

HopeHopeeightt  27.12.2023, 10:35
@CK9000

Nur wenige, aber ich habe gelesen dass bei einer Person das Paket noch nicht angekommen ist, da weis ich allerdings nicht ob es nur verspätet kommt und die meisten anderen gingen um Beschwerden dass man keine Kontakt Person anschreiben kann