Hat schon mal jemand Erfahrungen im Bereich Age Play gesammelt?

3 Antworten

Ich bin selbst Little und in der Age Play Community unterwegs.

Es gibt da schon ein paar Seiten. Aber alle distanzieren sich ganz klar von Pädophilie. Das ist einfach was komplett anderes. Im Age Play geht es nicht um Äußerlichkeiten. Es geht nicht darum, wirklich möglichst jung auszusehen.

Sondern es geht um Charakterzüge, das Wesen, Gefühle und emotionale Bedürfnisse. Es geht darum, sein inneres Kind auszuleben. Und darum, sich geborgen zu fühlen und sich fallen zu lassen. Es geht um erwachsene Menschen.

Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn man seine Pädophilie über solche Rollenspiele „auslebt“. Aber die Age Play Community ist dafür einfach die falsche Anlaufstelle.

Woher ich das weiß:Hobby – ich tausche mich viel über Kinks & Fetische aus
Lars123531
Fragesteller

Ich liebe auch kindliche Verhaltensweisen. Ich weiss das das Wort Pädophilie bei vielen schreckliche Gedanken auslösen aber ich möchte einfach gerne Zeit mit einem "Kind" verbringen. Ein echtes Kind ist für mich ein absolutes No-Go aber ich möchte einfach mit jemanden spielen und möchte mein Beschützerinstinkt ausleben. Es geht nicht nur um Sex sondern für ein "kleinen Menschen" da zu sein

Chichibi  14.10.2022, 12:53
@Lars123531

Ich verstehe, denke ich, was du meinst. Und an für sich spricht für mich auch nichts gegen deine Wünsche.

Trotzdem möchten Age Player nicht mit Pädophilen in einen Topf geworfen werden. Schon alleine der Vergleich zwischen Littles und echten Kindern ist äußerst kritisch.

Wir sind keine Kinder, keine „kleinen Mädchen“, sondern erwachsene Menschen. Wir versuchen auch nicht, möglichst realistisch ein Kind zu spielen. Ich sehe es als extrem wichtig an, das zu sehen und Littlesein auch nicht mit echten Kindern zu vermischen.

Lars123531
Fragesteller
@Chichibi

Entschuldigung für die ungenaue Bezeichnung. Ich weiss einfach nicht wie und wo ich jemanden finden kann um meine Fantasien nur ansatzweise ausleben zu können. Natürlich sind es alle erwachsene Personen. Nochmal Entschuldigung das ich Pädophilie und Age Play vermischt habe.

Chichibi  14.10.2022, 13:32
@Lars123531

Entschuldigung angenommen. :) Es gibt sicher auch Menschen, die das kombinieren. Nur in den Communities wird da sehr stark darauf geachtet.

Für Deine Situation weiß ich leider auch keine Lösung. 🥺 Pädophilie ist noch sehr stigmatisiert und viele Menschen fühlen sich unwohl bei dem Gedanken, dass jemand auf Kinder steht. Das macht es schwer, jemanden für entsprechende Rollenspiele zu finden.

Es gibt hier auf GF aber auch noch andere pädo- und hebephile Menschen. Vielleicht können die dir einen guten Rat oder auch passende Communitys empfehlen.

Janealivegrace  05.04.2024, 21:31

Hi bin selbst littel und age regressor (hab btw lrs also entschuldigen sie die Rechtschreibung ) ich war bis jetzt ehr zurückgezogen und hatte sehr angst in irgend einer einer art mich dazu zu bekennen. Aber mittlerweile würd ich gerne mit zur commiunitie gehören und mich mit menschen die auch dazugehören und das verstehn unterhalten. Also wissen Sie zufällig ob es in dem berreich möglichkeiten giebt miteinander zu kommunizieren mit menschen sie das auch möchten?

Chichibi  05.04.2024, 22:45
@Janealivegrace

Ich würde Instagram empfehlen. Dort gibt es durchaus einige Age Regressor und man kommt gut mit anderen ins Gespräch. Du musst da ja nicht dein Gesicht zeigen oder so.

Sicher wird man da auch von Idioten angeschrieben, die einen sexualisieren oder so. Insta ist kein Safe Space! Aber man kann sich dort ja trotzdem connecten und dann z.B. auch die Plattform wechseln.

Es gibt bestimmt auch Gruppen auf Telegram oder Discord. Ich kenne da keine, aber vielleicht kann dir jemand eine Gruppe empfehlen, sobald du ein paar Gleichgesinnte kennen gelernt hast. :3

Nein aber nur weil ich so etwas nicht mag.

Ja, musst nur im Internet suchen und generell gibt es in der BDSM szene auch leute die Ageplay betreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fetisch ist einfach Interessant und hat viele Facetten.