Hat schon jemand die Satanische Bibel gelesen und findet ihr sie empfehlenswert?

1 Antwort

Satan hat nichts Gutes an sich, also lass es lieber. Du kannst das Leben auch genießen, ohne das Böse zu verehren. Die Bibel stellt zwar oft zu hohe Anforderungen an den Menschen, aber man muss deshalb nicht ins radikale Gegenteil verfallen. Du machst dich damit zum Außenseiter in der Gesellschaft.

Weightgamer
Fragesteller

haben Sie das Buch gelesen? also laut Inhaltsverzeichnis geht es nicht darum, das Böse zu ehren sonder sich selbst zu lieben..

wieso sollte ich mich damit zum Außenseiter machen? weil ich lese? damit kann ich Leben ^^

Katharina894  16.02.2024, 16:48
@Weightgamer

Satanische Bibel ist ein Widerspruch in sich, es gibt nur eine einzige Bibel. Frag mal deinen Religionslehrer.