Hat noch Jemand so schlechte Erfahrungen als Thermomix Repräsentantin in Hamburg gemacht?

2 Antworten

Ich weiß jetzt gar nicht konkret WO dein Problem liegt. Du bist über 18 und als Studentin sicher in der Lage Situationen einschätzen zu können. Das erinnert so an Zeitschriftenabos an der Haustür, an Tupperpartys, an die Omas, die den Enkeln am Telefon das Geld versprechen. Jeder ist doch für sich selbst verantwortlich. Jeder macht (vielleicht) negative Erfahrungen im Leben...das ist eben so. Nächstes Mal ist man schlauer. Ein Tipp vom mir für das Leben. Schließe mal eine Rechtsschutzversicherung ab. Die kann man immer gebrauchen. Falscher Geiz ist da nicht angebracht.

dann wende dich an Vorwerk und schildere dein Erlebnis. Hört sich irgendwie nach Gebaren einer Drückerkolonne an

Fifibag
Fragesteller

Habe ich leider schon gemacht. Vorwerk verweist auf die Vertreter im Außendienst in Hamburg. Die missbrauchen das ja . Ich überlege juristisch dagegen vorzugehen und mir meine Prämien einzufordern. Allen anderen empfehle ich jetzt sich nicht ein Thermomix zu holen, wenn man weiß, wie die Mitarbeiter in Hamburg behandelt werden....